Fußball WM 2010 – Sieg gegen England

Nach dem 4:1 Sieg gegen England am 27.06.2010 haben sich wieder Fußballfans an der Hauptkreuzung in Rathenow versammelt, um zu feiern und gemeinsam die Autokorsos zu beobachten. Polizisten beobachteten ebenfalls das Geschehen, damit alles halbwegs in „geregelten“ Bahnen laufen konnte.

p1020936.jpg

p1020939.JPG

2 Gedanken zu „Fußball WM 2010 – Sieg gegen England

  1. Helga

    Die Bierflaschenscherben dieser Jubelparade liegen heute noch auf dem Fahrradstreifen vor dem Schuhladen. Es gibt eine Menge Verkehrsteilnehmer, die unter solchen zweifelhaften Freudenkundgebungen zu leiden haben.

  2. Sebastian

    Ja, das ist dann leider die Kehrseite einer jeden Menschenansammlung, eines jeden Festes oder Feier. Das fehlende Benehmen Einzelner wirft immer wieder einen Schatten auf solche Veranstaltungen, bei denen die meisten einfach nur gemeinsam feiern und Spaß haben wollen…

Kommentare sind geschlossen.