Spielmannszug „Rathenower Stadtspatzen“ e.V. beim Wertungsspiel in Angermünde

Am vergangenen Wochenende feierte die Stadt Angermünde ihr 775 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass fand dort ein Wertungsspiel im Zusammenhang mit den 16. Uckermärkischen Blasmusiktagen statt. Die Mitglieder des Spielmannszuges stellten sich einer Fachjury, die das Zusammenspiel des Orchesters bewertete. Es wurden drei Lieder präsentiert, eine Mischung aus Marsch- und Konzerttiteln. Die Mitglieder der „Rathenower Stadtspatzen“ erreichten das beste Ergebnis aller teilgenommenen Spielmannszüge. Die Jury bewertete das Zusammenspiel mit dem Zertifikat „Gut“.
spatzen

4 Gedanken zu „Spielmannszug „Rathenower Stadtspatzen“ e.V. beim Wertungsspiel in Angermünde

  1. Sebastian

    Wir sind schon in heller Vorfreude auf die Bilder vom 12.07., besonders von den Herren im Spatzenkostüm. Bitte Mike, enttäusche Deine Fans nicht …

  2. Mike Artikelautor

    Ich weiss ich bin spät drann, aber ich könnte die Bilder gern nachreichen. 🙂

  3. Helga

    Hallo Mike, du kannst immer noch Bilder hochladen. Als Autor des Beitrgs musst du dazu nur auf „edit“ gehen.

Kommentare sind geschlossen.