Halloween ist toll

Jedes Jahr am 31.10. sind wir ganz aufgeregt. Das liegt daran, dass fremde Menschen an unserer Tür klingeln. In froher Erwartung knöpfen wir uns jeden einzeln vor.Früher hab ich grundsätzlich bei penetranter klingelei einen Eimer Wasser aus dem Fenster gekippt. Aber heute rede ich mit den kleinen Kindern und den Muttis und Vatis die sie mitschleppen oder umgedreht. Über die Türsprechanlage sage ich ihnen mit verstellter Stimme, das meine Mutti und mein Vati schon 3 Monate nicht mehr bei uns waren und ob sie nicht etwas zu essen und trinken dabei hätten. Ruck zuck schnappen Mutti und Vati ihre Kinder und sind weg. Blöd ist das danach immer die Polizei vorbei kommt und immer nach kleinen Kinder sucht, aber Gott sei dank wohnen hier keine. Oder doch?

schönen Hallo wünscht euch Tute