Biete Nachhilfe in Rechtschreibung

Die Geschäftsidee ist ja nicht schlecht: Im Frühjahr gibt es hier Spargel und Erdbeeren zu kaufen. Im Spätherbst wird Grünschnitt von Nadelbäumen zur Grababdeckung angeboten. Auch fertige Grabgestecke, Adventsschmuck oder Weihnachtsbäume kann man hier erwerben. Nun soll also Brennholz der Lückenfüller im Angebot werden. Leider hat der Plakatmaler ein N vergessen.

2 Gedanken zu „Biete Nachhilfe in Rechtschreibung

  1. Uwe Eggert

    Kein Rechtschreibfehler -Zündende Werbeidee!?

    Diese Plakat ist schon zig mal durch das Internet gegangen, also ein großer Werbeeffekt.

    Was währe wenn dieses Schild ohne diesen Rechtschreibfehler dort angebracht worden währe?

    Nichts, es hätte keine Beachtung gefunden.

  2. Helga Artikelautor

    Und was wäre, wenn jeder, der öffentlich seine Meinung verkündet, mal den Duden benutzen würde?

Kommentare sind geschlossen.