Die Wahl ist entschieden

Das vorläufige Ergebnis der Rathenower Bürgermeisterwahl steht fest: Nach der Veröffentlichung der Stadt haben sich fast 8.200 Wahlberechtigte für eine weitere Amtszeit Ronald Seegers entschieden. 2.950 Stimmen erhielt sein Herausforderer und Erster Beigeordneter Dr. Hans-Jürgen Lemle.

4 Gedanken zu „Die Wahl ist entschieden

  1. schnuppe

    Yes, we can.
    Dufter Typ dieser Knuddelbär. Ron-der-See-Bär hat es geschafft. Im Gegenzug Mr.Boombastic-Romantic-Fantastic-Lover ist unterjetaucht. Mensch Kalle, kannste nich Optibuga Chef bleiben? Nee Ron,ick mach mich fantastic ausm Staub.

  2. Kaddi

    Komisch, ich glaub, das denken viele bei Herrn Seeger… Tja, das hat ihm Rathenow auch gedankt, dass er auf der Strasse so urig rüber kommt und wirklich IMMER freundlich ist-überpräsent hin oder her… LG Kaddi

  3. paddi

    tja, nun ist leider 8 jahre stillstand vorprogrammiert… rathenow hat keinen mut auf neues… aber der deutsche ist ja generell so… bloss keine neuerungen einführen… da wird einigen mitarbeitern im rathaus ganz schön ein stein vom herzen gefallen sein… der f*** bande

Kommentare sind geschlossen.