Stimmung durch Musik und Unterhaltung

Auf dem BUGA-Bewerbungsfest auf dem Neustädtischen Markt in Brandenburg an der Havel trat unter anderem die Alphornbläsergruppe Jakaranda auf.
cimg1692.JPG
Für Kinderbelustigung war gesorgt, viele Informationen wurden vermittelt und die Maskottchen verteilten Rosen an die Besucher.
cimg1693.JPGcimg1695.JPG
Hier ist es der Havelbiber Havi. Inzwischen lagerten 2015 Luftballons unter Netzen, ehe sie zum Ende der Veranstaltung „freigelassen“ wurden.

5 Gedanken zu „Stimmung durch Musik und Unterhaltung

  1. Helga Artikelautor

    Und vor allem war es ein wirklich guter Schachzug, sie als Dreierpack zu präsentieren. Ich weiß von mehreren Kindern, die sie unbedigt alle drei haben mussten (als Kuscheltiere natürlich).

  2. Helga Artikelautor

    Das ist einer der drei Biber, die als Maskottchen für die Landesgartenschau 2006 in Rathenow aufgetreten sind. Und weil Rathenow die Stadt der Optik ist, trugen die Biber selbstverständlich Brillen. Der Havelbiber Havi trug eine blaue Brille, der Optikbiber Opti eine rote und der Blumen- und Pflanzenbiber Flori eine gelbe.

Kommentare sind geschlossen.