Jubiläum der Grundschule Rathenow-West

cimg1661.JPG
In diesem Jahr besteht die Grundschule Rathenow-West 100 Jahre. Dieses Jubiläum ist Anlass für eine Festwoche. Am Dienstag, dem 7. Oktober findet eine Festveranstaltung statt. Für Sonnabend, den 11. Oktober sind alle ehemaligen Schüler und Lehrer ab 17 Uhr zu einem Treffen eingeladen. Derzeitige Schüler haben eine Schulchronik zusammengestellt und werden diese präsentieren. Es besteht die Möglichkeit, die Schule zu besichtigen und sich einen Einblick in die jetzigen Lern- und Arbeitsbedingungen zu verschaffen.

3 Gedanken zu „Jubiläum der Grundschule Rathenow-West

  1. Gaudeck,Cordula

    Hallo,Danke für diese Seite .
    Konnte leider an diesem Ereignis nicht teilnehmen und würde mich über mehr Bilder freuen.Ich lebe in Frankreich und war von 1968-1978 an der Schule.(Geb.Name LOLEIT)
    Vielleicht wäre es möglich.
    P.S. kenne ich vielleicht „Helga“?

    Wäre schön wenn ich wenigstens per Bild noch ein paar Leute wieder sehen könnte.

    Alles Liebe Cordula

  2. Fiege (kindt) Elke

    Hallo Cordula,
    toll dich hier mal zu „treffen“. Wie geht´s dir denn. Schreib an meine e- mail Würde mich freuen.
    Internette Grüße von Elke

  3. Gaudeck Cordula

    Hallo Elke
    Na toll mal was von dir zu hören .war ja bei stay Friends aber da klappt das nicht so,versuchs mal auf -wer kennt wen-das ist kostenlos und wir können Mailen.Freu mich schon….In Frankreich alles (wieder) im grünen Breich.Hab jetzt ne Arbeit gefunden.
    Alles Andere dann später.
    Tschaui Cordula

    Grüß deine Mami und dein Bruderherz mal ganz dolle

Kommentare sind geschlossen.