Bekloppte Ampelschaltung

Vermutlich sein übertriebener Gerechtigkeitssinn trieb den Hirni der die Ampelschaltung in Mögelin zu verantworten hat zu dieser Scheiße: Immer wenn die Schranken den Rechts- bzw. Linksabbiegern die Überquerung der Bahngleise verwähren, muss auch der Verkehr der sich, wenn nicht zum Stillstand gezwungen, parallel zu den Schienen bewegen würde, seine Fahrt unterbrechen und das Schauspiel verfolgen. Das nennt man Solidarität. In diesem Fall finde ich das allerdings reichlich unpassend. Ist ja nicht so, dass dafür die Fußgänger die Möglichkeit hätten auf die andere Fahrbahnseite zu gelangen.(jedenfalls nicht unbeschadet, mit der Unterstützung durch eine Grünphase.). Nein alle Beteiligten, außer jene die den Weg des Zuges kreuzen würden, müssen völlig sinnlos warten. Mann, Mann, Mann!!!
Als Denkanstoß empfehle ich mindesten 30 Stockschläge auf die Fußsohle des oder der Verantwortlichen. Gute Nacht!

7 Gedanken zu „Bekloppte Ampelschaltung

  1. Joker

    Du schreibst voll sinnloses zeugs.Das müllt nur das inet zu.Was regst du dich eigentlich so auf?oder willst du nur witzig sein??

  2. Italian Stallion

    Ob das was ich schreibe sinnlos ist, kannst Du doch gar nicht beurteilen. Ich nehme mal an dass Du nur bedingt lesen kannst. Klemm Dich wieder an Deine Playstation und müll bitte nicht meinen Beitrag zu, Halbaffe.

  3. Dirk

    Richtig Stallion! Die Schaltung versteh ich auch nicht! genauso wenig wie als sie die jederitzer zu na´Einbahnstraße gebastelt hatten! Es gibt soviel Lustige Dinge in Rathenow die einen (Verkehrstechnisch) den Nerv Rauben! Aber mal im ernst Schau doch einfach mal das nächste mal wenn du just an dieser Ampel stehst in dein Nachbar Auto und vieleicht kannst ja dann mit ein Mädel flirten! siehste hatt doch was positives!

    Good luck !

  4. Eisenbahner

    Die Piefkes sind halt in der Anwendung der elektronischen Steuertechnik noch nicht so weit! Siehe PISA-Test

  5. Weihnachtsgeschenk

    Tja, leider ist dies nicht nur in eurer Stadt so, sondern da kann – glaube ich jeder Beispiele dieser Art aufzählen. Aber trotzdem good luck!

Kommentare sind geschlossen.