Kunstgenuss

Im Rahmen einer Familienfeier hatten wir gestern die Gelegenheit, einige Mitglieder des Kammermusikensembles Baroccolo aus Dresden zu erleben. Wer mal nach Dresden und Umgebung kommt, sollte sich über öffentliche Auftritte dieses Ensembles informieren. Dort bekommt man Musik geboten, die man bestimmt nicht so schnell vergessen wird. Wer mehr Informationen wünscht, kann unter nachlesen. Diese jungen Musiker mit ihrer zeitgemäßen Ausstattung passen nicht nur nach Dresden oder Moritzburg, sie würden genau so stilvoll die Potsdamer Schlössernacht bereichern.
heinzmaas-014.jpg

Ein Gedanke zu „Kunstgenuss

  1. schnuppe

    Ja, Kunst ist etwas sehr schönes.
    Ich kenne da eine vielseitige und hochbegabte Künstlerin- wenn man sie bei ihrer Arbeit gesehen hat, auch sie vergisst man so schnell nicht wieder.
    Da muss ich gleich noch an einen sehr bekannten Künstler denken, der wäre auch eine echte Bereicherung – nicht nur für die Potsdamer Schlössernacht, nein auch für die BUGA 2015. Das wäre ein echter Trumpf für die BUGA Verantwortlichen sowieso für alle Menschen in dieser Region. Viele Menschen haben mit einer so überwältigen Begeisterung die BUGA in Ihre Heimat getragen……

Kommentare sind geschlossen.