Spendengeld

Die Bundestagsabgeordnete der Linken, Diana Golze, übergab der Grundschule Rathenow-West einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro. Dieses Geld soll für das Schuljubiläum verwendet werden. Die Schule feiert im Herbst ihr hundertjähriges Bestehen mit einer Festwoche.
cimg1661.JPG

3 Gedanken zu „Spendengeld

  1. Tute

    Solche Aktionen haben bei mir immer einen bitteren Nachgeschmack.Weiss auch nicht warum?

  2. Cehra

    Ich kann mir vorstellen das dein empfinden von diesen Bildern aller „Politiker umzingelt von Kinder“ herrühert.Sind nicht in diesem Jahr noch Kommunalwahlen?Wenn es,im Zusammenhang mit Politikern,“menschelt“wird der gemeine Wähler skeptisch ob der
    ehrlichen Absichten.Die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel.Schließlich sollen die Kinder der Familie Golze in genau diese Schule eingeschult werden.Dies allein spricht für die Schule!

  3. Helga Artikelautor

    Und die Spende eines Kühlschrankes für das Frauenhaus wurde dann auch geleistet, weil man ja mal auf diese Einrichtung angewiesen sein könnte?

Kommentare sind geschlossen.