Interessantes Angebot

cimg1545.JPG
Für alle, die selbst kreativ sind, eine gute Gelegenheit, sich ein paar Anregungen zu holen oder sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Diese Messe findet jährlich im Oktober im MAFZ (Märkischen Ausstellungs- und Freizeitzentrum) statt. WihaHo heißt übrigens: Wir haben ein Hobby. Und dort findet man Anregungen für eine sinnvolle Beschäftigung genau so wie Material. Bastler präsentieren dort beispielsweise ihre selbst gebauten Dampfmaschinen. Gestrickte Socken, zarte Weihnachtsengel, Gestecke, Arbeiten in Serviettentechnik oder Tontopf-Figuren werden wieder zu finden sein neben selbst gebastelten Kuscheltieren oder Puppen und auch Bilder werden nicht fehlen.
cimg1553.JPGcimg0907.JPG
Wem also noch ein kleiner Anstoß fehlt, um seine Freizeit aktiv zu nutzen, der sollte mal hinfahren.