Das war´s

Die Landesgartenschau in Rathenow ist Geschichte. Mit den fünftausend Besuchern zur heutigen Abschlussveranstaltung sind insgesamt 480.000 Gäste dem Laga-Motto folgend den Farben auf der Spur gewesen. Der Brandenburger Ministerpräsident Platzeck war zum Abschied erschienen ebenso wie Vertreter aus Oranienburg, der Laga-Stadt 2009. Ihnen wurde dann auch der symbolische Staffelstab übergeben.

Das also waren die letzten Eindrücke der Rathenower Landesgartenschau.

Ein Gedanke zu „Das war´s

  1. Dirk

    Tja Helga vieles neigt sich dem Ende zu ! Ich bin Stolz drauf nicht dagewesen zu sein ! Endlich hat das ein Ende ! Der ganze Streß auf dem Strassen ist vorbei !!! Schade ist das höchstens für 1 € Jobber die nun sich wieder nichts dazu verdienen können. Wie auch immer man liest sich

Kommentare sind geschlossen.