Spaß im Optikpark

Wer mit seiner Familie einen Ausflug in den Optikpark unternimmt, wird sicher allen damit eine Freude bereiten. Man kann dem kleinen Streichelzoo einen Besuch abstatten. In diesem Jahr ist er ganz in der Nähe des Trampolin- und Sandspielplatzes zu finden. Ziegen, Kamerunschafe und Kaninchen freuen sich über die Streicheleinheiten der Besucher. Klettergeräte und Rutsche werden nicht nur von Kindern genutzt. Sogar ein Opa erkundete heute mit seinen Enkelkindern die Geräte und hatte seinen Spaß daran.
Kletterturm

Kletterturm1

Rutsche
Im Regenhaus sollte man den Schirm dabei haben. Wie der Name schon sagt, erwarten den Besucher dort Blitz und Donner und einer kleiner Regenschauer.
Regenhaus
Es gibt Spiegel, die das Aussehen seltsam verändern.
001 (2)
Überall laden Aufsteller dazu ein, optische Phänomene zu entdecken und darüber nachzudenken.
Und natürlich sollte eine Floßfahrt auf dem Havel-Altarm nicht fehlen.