Angebote des Grünen Klassenzimmers wechseln wöchentlich

In den Sommerferien bieten die Mitarbeiter des Grünen Klassenzimmers im Optikpark wie stets ein abwechslungsreiches Programm an. An den Vormittagen nutzen meist Hort- oder Kindergartengruppen die Angebote. Am Nachmittag zwischen vierzehn und siebzehn Uhr kann jeder ohne Voranmeldung mit seinen Kindern die Betreuung durch das eingespielte Team nutzen. Beim Malen zum Thema „Sonne, Mond und Sterne“ wurden die Kleinen durch ein Künstlerehepaar angeleitet. In der vergangenen Woche wurden dekorative Papierbälle (Paperballs) angefertigt.
Papierball1

Papierball2

Seit heute heißt es: „Liebevoll eingetütet“. Aus Kalenderblättern, Tapeten oder anderem Papier werden wunderschöne Geschenkverpackungen hergestellt. Dank der geduldigen und kompetenten Hilfe der Mitarbeiterinnen des grünen Klassenzimmers gelingt jedes dieser kleinen Kunstwerke garantiert.
005 (2)

Geschenketüte
Für abwechslungsreiche und kreative Ferientage ist also gesorgt.