Künftig keine Musik mehr im WALL HALL ?

Überall gibt es Gerüchte aber dieses wird wohl wahr werden – Dank der tollen Besitzer vom Hotel

Zur alten Stadtmauer ( http://www.stadtmauer.de/stadtmauer_hompage_002.htm ) wird wohl die Musikerkneipe Wall Hall ( http://www.wall-hall.com )bald keine Töne mehr von sich geben. Obwohl regelmässig Events im Hotel stattfinden die teilweise bis weit über die 0:00 Uhr Grenze geht – haben DIESE das Wall Hall angepriesen bitte keine Musik mehr zu machen – Die Jugend (Nachwuchskünstler)die dort regelmässig Auftritt, wird sich bedanken. Ist doch wieder mal nur zum Kopfschütteln – Was für eine Ironie – Danke Hotel ! Zur alten Stadtmauer  !

….. und unsere Stadtväter die im Amt sitzen ..  sehen alle wieder ganz gemütlich zu … wie immer in Rathenow…

Ein Gedanke zu „Künftig keine Musik mehr im WALL HALL ?

  1. Atje

    Na super wird ja immer „besser“ in dieser tollen stadt !
    weiterer kommentar überflüssig…

Kommentare sind geschlossen.