Nachtrag zum Freitag, dem 13.

Für mich war es kein Pechtag. Ganz im Gegenteil: Ich habe zwei Freikarten für die BRALA bekommen.
scan10130.JPG
Im vergangenen Jahr wurde ein neuer Name für das MAFZ (Märkisches Ausstellungs- und Freizeitzentrum) in Paaren im Glien gesucht. Die Ausschreibung erfolgte offiziell in der Märkischen Allgemeinen und in anderen Regionalzeitungen. Zum Ende der vorgegebenen Frist wurde dann bekanntgegeben, dass sich der Name MAFZ bereits so eingeprägt hat, dass man ihn beibehalten wolle mit dem Zusatz Erlebnispark. Die Preisträger hatten damals bereits ihren Gewinn erhalten. Jetzt bekamen alle, die sich mit Vorschlägen beteiligt hatten, zwei Tageskarten für die Brandenburgische Landwirtschaftsausstellung vom 21. bis 24. Mai und ein Programmheft mit den Veranstaltungen dieses Jahres.
scan10129.JPG
Vielen Dank dafür.