Tolle Internetseite

Ich möchte mal alle Tierfreunde auf die Internetseite des Rathenower Tierheims hinweisen. Diese Seite ist stets aktuell und informativ. Sie zeigt anschaulich, mit welchem Engagement die Tierheim-Mitarbeiter sich täglich für ihre Schützlinge einsetzen. Besonders berührt hat mich die Seite „Abschied“. Gut zu wissen, dass Menschen mit den Tieren verbunden sind und sie auch nach dem Tod nicht vergessen. Wir haben zehn Jahre in einer Gegend gewohnt, wo ein Tierhasser regelmäßig unsere und andere Katzen ermordet hat. Leider konnten wir ihn nicht überführen. Er kann sich sicher nicht vorstellen, was er außer den Katzen auch unseren Kindern und uns angetan hat. Aber ich vertraue darauf, dass jeder früher oder später seine gerechte Strafe erhält.
Also noch mal für alle Interessiertendie Adresse: www.tierheim-rathenow.de