Adminrechte im Blog?

Hallo – hat jemand Admin-Rechte in diesem Blog und kann diese a) mißlungene b) unerwünschte Reklame für Designerbags löschen?

Es reicht doch wenn wir in Kaufhäusern mit dieser drögen Musik zwangsweise vollgejault werden – Reklame im Blog muss nun wirklich nicht sein.

5 Gedanken zu „Adminrechte im Blog?

  1. Sebastian

    Scheinbar wütet jetzt ein Bot im Blog. Vielleicht bräuchte man hier den einen oder anderen Schreiber mehr mit umfangreicheren (Lösch-) Rechten, damit so’n Mist schneller gelöscht werden kann…

    Würde mich anbieten.

    Gruß

    Sebastian

  2. Sebastian

    Endlich sind sie weg, die Spambeiträge. Würde mich in solchen Fällen freiwillig zum Reinemache-Dienst melden und den Kram löschen.

  3. Helga

    Hallo, danke für eure Aufmerksamkeit. Hier hat jemand ausgenutzt, dass ich ein paar Tage nicht online war. Normalerweise lösche ich solchen Mist relativ zeitnah. Stadtblogs müssen noch bis Montag warten, da ich dort selber keinen Zugriff habe. Liebe Grüße Helga

Kommentare sind geschlossen.