7 Gedanken zu „nächtliche Winterimpressionen

  1. Roland

    Das sind ein paar wirklich sehr schöne Schnappschüsse. Habe deinen Blog mal in meinem RSS-Reader gespeichert 🙂

  2. Helga

    Hallo Sebastian, schön, dass sich mal jemand an der Gestaltung des Blogs beteiligt. Mir fehlt augenblicklich die Zeit für mehr Beiträge. Seitdem mein DSL-Anschluss flöten gegangen ist, dauert es ewig, einen Beitrag samt Foto zu erstellen. Liebe Grüße Helga

  3. Katrin

    Das sind tolle Bilder, Sebastian! Liebe Helga, ich überlege auch, mal einen Artikel zu schreiben, aber mir ist noch nichts passendes eingefallen. Schön wären auch mehr Kommentare hier. Ich kann ja auch mal den Blog in meinen Blogroll mit aufnehmen, lese ja schon lange genug hier… LG Kaddi

  4. Helga

    Hallo Katrin, hallo Roland, das ist doch schon mal ein guter Anfang für etwas mehr Popularität. Liebe Grüße Helga

  5. Katrin

    Naja, ich glaube aber, dass Roland wohl eher Popularität erlangt. Ich hingegen verlinke den Rathenow Blog in meinem Blogroll, das ist ein Geben und Nehmen. LG Kaddi

  6. Roland

    Hey Katrin, was soll das denn bitte heißen? Wer bei Gelegenenheit sicherlich auch mal einen Link setzen 🙂

  7. Katrin

    Naja, Du verlinkst auf einen reinen Shop, wo willst Du einen Link reinsetzen und im Impressum steht ein Christian. Was ja auch nicht weiter schlimm ist und ganz ehrlich, ich würde auf der Seite keinen Blog verlinken-rein geschäftlich gesehen, auch wenn sicher viele über Google kommen.

    Oder hast Du noch irgendwo einen Blog, dann entschuldige meine kurze Auswertung. LG Kaddi

Kommentare sind geschlossen.