Nikolausgeschenk

Nicht vom Nikolaus, sondern von unseren Kindern Kathleen und Markus haben wir heute unser allerbestes Geschenk bekommen. Wir sind Großeltern einer kleinen Karoline geworden. Euch von Herzen alles Gute. Schade, dass Ihr so weit weg seid.

3 Gedanken zu „Nikolausgeschenk

  1. Sabrina

    Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Großeltern! 🙂 Und natürlich auch den Eltern von Karolin! Alles Gute!

  2. Helga Artikelautor

    Danke. Nachträglich haben wir noch festgestellt, dass sie mit den selben Daten wie einst ihr Papa auf die Welt gekommen ist: 54cm lang und 3800g schwer. Hoffentlich hört sie mal rechtzeitig mit dem Wachsen auf. Als Mädchen muss sie es nicht auf seine Länge bringen.

  3. Der Rathenower Steppenkurier

    Auch von mir alle Liebe und Gute, dem Kind, der Mutter, Oma und Opa und dem Papa natürlich auch.

Kommentare sind geschlossen.