7. Gesine Wilma Drachenbootrennen

Gestern war es wieder soweit, zum siebten mal fand das Gesine Wilma Drachenbootrennen statt. Zur Veranstaltung am Wolzensee waren über 50 Teams angemeldet, zahlreiche Schaulustige und Fans der Mannschaften ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Selbst von den Regenschauern ließen sich die Teilnehmer nicht abschrecken, die Sonne wärmte aber während der Pausen die nassen Sportler. Beim abendlichen Tanz konnte man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

img_5702.jpg

img_5776.jpg

img_5825.JPG

img_5846.jpg

img_5871.jpg

img_5891.jpg

3 Gedanken zu „7. Gesine Wilma Drachenbootrennen

  1. britta

    Diese Event ist immer fest eingeplant in unserer Familie. Wir sind begeisterte Mitstreiter und freuen uns schon auf den 03. September 2011!
    Schade nur, dass man nach 4 bzw. 5 Rennen so fertig ist, und nicht bis morgens um 3 Uhr die Party miterlebt.

  2. Lotte

    Das Drachenbootrennen hat sich wirklich toll entwickelt. Ich finde es erstaunlich, was da immer für eine tolle Stimmung herrcht. Ein Dankeschön geht an Sebastian für den Artikel und die tollen Bilder!

  3. Lotte

    Irgendwie wurde mein Kommentar gestern nicht veröffentlich. Deshalb möchte ich noch einmal kurz äußern.
    Super, das an dieser Stelle auch über das Rathenower Drachenbootrennen berichtet wurde. Ich bedanke mich bei Sebastian für den Beitrag und die tollen Fotos.
    Die Stimmung beim Drachenbootrennen war wieder echt beeindruckend.

Kommentare sind geschlossen.