Über die Landesgrenzen hinaus bekannt

Eben flatterte mir ein Bild unseres Bürgermeisters ins Haus. Es kam aus Regensburg vom Karikaturisten Enrico Uccello. Wer sich öfter mal im Stadt-Blog umsieht, wird wissen, dass viele Regensburger Persönlichkeiten und Politiker diverser Größe bereits im Regensburg-Blog ihren Platz gefunden haben. Nun ist also auch Rathenows Bürgermeister Ronald Seeger bei den Auserwählten.
burgermeister-seeger-rathenow.jpg
Wer weiß, wer weiß, vielleicht schafft er es ja mal in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett oder wenigstens zu Gunther van Hagens.

4 Gedanken zu „Über die Landesgrenzen hinaus bekannt

  1. Beetle

    Nö, das ist er nicht, so gut sieht er in Wirklichkeit gar nicht aus.

  2. Helga Artikelautor

    Ja, Schnuppe, es gibt einiges, was wir beide nicht verstehen. Das ist eben Kunst. Es freut mich aber, dass du mal nichts zu meckern hast.

  3. schnuppe

    Nun ja Helga, es könnte auch anstelle von „nichts zu meckern haben“ einfach ironisch gemeint sein. Aber was solls, dann „mecker“ ich einfach wieder.

Kommentare sind geschlossen.