Wer die Wahl hat….

hat in Rathenow und Umgebung die Möglichkeit, an den unterschiedlichsten Orten zu heiraten. Neben dem Rathaus gibt es in Rathenow ab sofort die Hochzeit im Saal der Musikschule in der Mühle. Diese Variante sollten alle diejenigen in Erwägung ziehen, die mit großem Anhang erscheinen wollen. Anschließend könnte dann die Gesellschaft durch den Optikpark spazieren oder eine Floßfahrt unternehmen. Am letzten Wochenende gab es in Stechow das nun schon traditionelle Countryfest mit einer stilechten Westernhochzeit. Beliebt sind nach wie vor Trauungen in der „Lady Agnes“, dem Museumsflugzeug in Stölln. Und nicht zuletzt lockt Schloss Nennhausen mit dem entsprechenden Umfeld. Für den 07.07.07 beziehungsweise 20.07.2007 ist es nun schon zu spät, aber es muss ja nicht immer eine Schnapszahl sein. Für den Bestand der an solchen Tagen geschlossenen Ehen gibt es genau so wenig eine Garantie wie für jedes andere Datum.