Warum lesen sie Stadtblogs?

In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit lokalbezogenen Webprojekten und ihre Auswirkung auf die regionale Identität. Als empirischer Teil führe ich eine Umfrage auf verschiedenen deutschsprachigen Placeblogs, regional Wikis und Communityseiten mit örtlichem Bezug durch. Vielen Dank für eure Teilnahme. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Zur Umfrage

4 Gedanken zu „Warum lesen sie Stadtblogs?

  1. Matschke

    Ich lese diesen Blog nicht,weil er einfach katastrophal ist.Es ist unbedingt nötig die Zensur einzuführen.

  2. Cehra

    Ich lese diesen Blog weil ich meine Wurzeln nicht kappen möchte.Hier erfahre ich mehr und anders vom leben der Menschen meiner Heimat.Aus ihrer Sicht,von ihnen selbst.Ich kann mich mit meiner Meinung daran beteiligen.

  3. Soph

    warum Zensur? ich mag diesen Blog…also Leute gibts…, irgendwas verbieten wollen ,was man selber nich besser hinkriegt…

Kommentare sind geschlossen.